• Jobs Job bei Vitra Retail Systems GmbH

Project Manager (m/w) Retail

Vitra Retail Systems GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Project Manager (m/w) Retail Vitra Retail Systems GmbH Weil am Rhein Entwicklung und Realisierung kundenspezifischer Produktlösungen; Strukturierung von Projekten sowie die Sicherstellung unserer hohen Standards in Bezug auf Qualität, Lieferzeit und Kosten; Projektkalkulation und Prüfung der Angebote.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unter­nehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohn­räume Sowie Verkaufs­flächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbel­klassiker Von Gehören Zum Bahn­brechenden Design Des 20 Jahr­hunderts Auch Heute Strebt Das Unter­nehmen Danach Sein Technisches Und Konzep­tionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeit­genössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familien­unter­nehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauer­hafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nach­haltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem Inter­national Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstel­lungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbel­sammlung Des Unter­nehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Design­prozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Project Manager (m/w) Arbeitsort: Weil Am Rhein Beschäfti­gungs­grad: 100% Die Position Im Fokus Stehen Entwicklung Und Realisierung Kunden­spezifischer Lösungen Um Unsere Laden­bau­systeme Optimal In Kunden­projekten Einsetzen Zu Können Dabei übernehmen Sie Das Projekt­management Und Sind Bei Technischen Frage­stellungen Ein Kompetenter Ansprech­partner Neben Den Opera­tiven Aufgaben Verstehen Sie Es Ihr Team Zu Führen Und Dabei Projekte Optimal Zu Priorisieren Für Diese Position Suchen Wir Eine Technisch Versierte Persön­lichkeit Mit Einer Ausgeprägten "hands-on-mentalität" Ihre Aufgaben Entwicklung Und Realisierung Kunden­spezifischer Produktl­ösungen Strukturierung Von Projekten Sowie Die Sicher­stellung Unserer Hohen Standards In Bezug Auf Qualität Lieferzeit Und Kosten Projektkal­kulation Und Prüfung Der Angebote Enge Koordination Und Abstimmung Mit Produktion Lieferanten Und Logistik Inkl Der Montage­abwicklung Vor Ort Technischer Ansprechpartner Für Den Vertriebs­innendienst In Weil Am Rhein Und Unseren Inter­nationalen Vertriebs­organisationen Ihre Qualifi­kationen Abgeschlossene Ausbildung / Studium Als Techniker Oder Ingenieur Berufs­erfahrung Im Holz - Oder Metall­verar­beitenden Gewerbe Erfahrung Im Projekt­management Sehr Gute Englisch­kenntnisse Führungs­erfahrung Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspi­rierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Phil Kindler Telefon +49 7621 702-3064 Wwwcom Engineer Diplom Ingenieur Projektleiter Projektmanagement Metalltechniker Holzbautechniker Engineer Diplom Ingenieur Projektleiter Projektmanagement Metalltechniker Holzbautechniker Project Manager (m/w) Retail Entwicklung Und Realisierung Kundenspezifischer Produktlösungen Strukturierung Von Projekten Sowie Die Sicherstellung Unserer Hohen Standards In Bezug Auf Qualität Lieferzeit Und Kosten Projektkalkulation Und Prüfung Der Angebote Weil Am Rhein Engineer Diplom Ingenieur Projektleiter Projektmanagement Metalltechniker Holzbautechniker

Key Account Manager Ladenbausysteme (m/w)
   Vitra Retail Systems GmbH (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Retail
   Vitra Retail Systems GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter (m/w) Sales Support / Vertriebsinnendienst
   Vitra Retail Systems GmbH (deutschlandweit)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Support für Digitalisierungsprozesse in Studium und Lehre
   Universität Hamburg (Harvestehude)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)